FAQ
Die häufigsten Fragen und Antworten!
Die häufigsten Fragen und Antworten!
Ja, die Teilnahme ist komplett kostenlos! Alle Interviews können im Rahmen des Tagesplanes für jeweils 24 Stunden gratis gesehen werden. Es gibt keine Interviews hinter einer Bezahlschranke.
Wir informieren über die Abfolge der Freischaltung der Videos via E-Mail (von kontakt@verstehe-deine-finanzen.de).
Optional kann zusätzlich das gesamte Kongresspaket gekauft werden – das ist aber keineswegs eine Verpflichtung.
Hier kommst Du zum Terminplan der einzelnen Interviews und zum Ablauf des Kongresses: Terminplan
Wenn Du Dir die Videos schon vor oder auch noch nach dem Kongress ansehen möchtest, kannst Du das gesamte Kongresspaket bis zum Kongressende stark vergünstigt kaufen. Inkl.:
Nein. Die vollständigen Interviews mit den Experten und Expertinnen sind exklusiv nur auf unserer Seite verfügbar.
Grundsätzlich gibt es 3 Gründe für eine fehlende Bestätigungsmail von uns:
In jeder E-Mail findest Du unten einen Link zum Newsletter Archiv, welches alle bisherigen E-Mails enthält.
Deine Daten sind bei uns sicher! Wir geben diese unter keinen Umständen aus unserem E-Mail-Programm (Klick-Tipp) an Dritte weiter. Wir versuchen so nah wie möglich mit unseren Teilnehmern zu kommunizieren – das effizienteste ist noch immer E-Mail! Falls Du keine E-Mails mehr von uns erhalten möchtest, kannst Du diese jederzeit mit einem Mausklick abbestellen.
Die Anmeldung erfolgt einfach per E-Mail auf der Webseite. Wenn Du Dich bereits angemeldet hast, bekommst Du per E-Mail automatisch die Zugänge zu den Kongressvideos und weitere nützliche Informationen dazu.
Falls Du eine unserer E-Mails als Weiterleitung von einem Freund erhalten hast, kannst Du Dich auf der Startseite anmelden.
Klicke zum Testen auf dieses kurze Video
Falls Du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte Deinen Browser oder lade Dir einen von diesen 5 Browsern (ggf. zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!
Wir empfehlen ausdrücklich Chrome um die Videos problemlos abspielen zu können.
Klicke auf den Link zum Download /Aktualisieren (ist alles kostenlos):
Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.
Wenn das nicht funktioniert, melde Dich bitte beim Support.
Bitte nutze einen der 5 Browser in der aktuellen Version (siehe oberhalb – Probleme beim Abspielen der Videos).
Wenn Du davor schon Videos sehen konntest, prüfe bitte Folgendes:
Wenn ja, dann lade die Seite (nach der Beginnzeit!) neu in Deinem Browser mit Strg+ R (Windows) oder Cmd + R (Mac).
Sollte dies auch nicht helfen, lösch bitte Deinen Browser cache:
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass auf Smartphones und Tablets manchmal die Seite zwischengespeichert wird und somit nicht in der aktuellen Version angezeigt wird. Solltest Du also auf dem Smartphone oder Tablet dieses Problem haben, versuche bitte Folgendes:
iPhone/iPad: Doppelklick auf den Homebutton und die App nach oben ziehen um sie komplett zu schließen. Erneut auf den Link in der E-Mail klicken um zum Video zu gelangen.
Android und Chrome: App komplett schließen. Erneut auf den Link in der E-Mail klicken um zum Video zu gelangen
Bei Tonproblemen:
Wenn Du das VIP-Bundle gekauft hast und die Interviews und anderen Inhalte aus dem Mitgliederbereich heruntergeladen hast, benötigst Du ein Programm zum „entpacken“ der Zip-Datei– für gewöhnlich ist das ein Standardprogramm auf Deinem Computer – Windows (WinZip) oder Mac (Archiv) – solltest Du dies nicht auf Deinem Computer haben empfehlen wir 7-ZIP (für PC) oder Stuffit Expander (Mac).
Nach dem Download und Entpacken kannst Du mit iTunes (unsere Empfehlung) die Videos & MP3s in der Regel sehr einfach ansehen.
Bitte beachte, dass wir keinerlei Garantie oder Installationshilfe für den Browser „Chrome“ oder hier genannte Software zum Abspielen der Dateiformate (MP3, MP4, PDF, ZIP, etc.) anbieten können. Wir gehen davon aus, dass Du mit der Benutzung unserer Plattformen grundlegende Computerkenntnisse hast und die vorgeschlagenen Programme selbständig installieren kannst.